Urlaubsstress fängt eigentlich beim Planen an und erreicht beim Kofferpacken wohl seinen Höhepunkt. Es ist Januar und in Düsseldorf ist wie jedes...
Nachdem es uns 2010 in Indonesien so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen noch einmal nach Indonesien zu fliegen. Wegen der langen Reisezeit...
Im Jahr 2010 haben wir uns für einen zweiten Tauchurlaub entschlossen und sind in das Hotel Crown Plaza in Port Ghalib - Ägypten gefahren. Da keine...
Für uns war es der erste Indonesienurlaub und über Scuba-Native Tauchreisen hat uns Angie diese Reise organisiert. Die Buchung lief super und selbst...
Im August 2009 hatten wir unseren 4.Tauchurlaub. Wir haben uns das Hotel Pensee Azur in der Nähe von El Quseir ausgesucht. Der Flug war über...
Jedes Jahr im Herbst organisiert das Aquanaut Tauchzentrum Frankfurt eine 7-tägige Tauchreise mit dem Bus nach Calella de Palafrugell in Spanien....

Meerwasser besitzt im Durchschnitt einen Salzgehalt von 3,5 Prozent